Lukas Moser

E-Gitarre

Lukas Moser

Name: Moser Lukas
Spitzname: Luki
Geburtsdatum: 19.09.1991
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Wohnort: Münzkirchen
Beruf: Student
Auto: keines
Traumauto: soll mit 4 Rädern bestückt sein und das Equipment muss Platz haben ☺
Hobbies: Malen und Badminton spielen
musikalische Vorbilder: Slash, Gary Moore, Joe Satriani, Jeff Beck, Joe Bonamassa, Brian May, Rory Gallagher, Steffen Schackinger und Eddie Van Halen
Lieblingsessen: Schweinsbradl
Lieblingsgetränk: Whiskey! bevorzugt schottische Single Malts ;-)
Was ich wirklich gut kann: Schlafen
Mein größtes Laster ist: Rauchen!
Ich hasse: Unzuverlässigkeit, unehrliche Menschen
Erholung ist: wenn ich das wüsste ;-)
Mein peinlichstes Erlebnis auf der Bühne war: Wie ich als Leiter einer Schulband beim Vorstellen der Mitglieder jemanden vergessen habe...
Das geilste Erlebnis war: Bei einem Konzert mit „The Legits“ ein Solo mit der Gitarre hinter dem Kopf zu spielen ☺
Mit einem Lottosechser würde ich: ...ein eigenes Heimstudio/Proberaum mit allem Drum und Dran einrichten und einen Tourbus kaufen ;-)
musik. Laufbahn: Ich habe mit 15 Jahren begonnen, mir Gitarre beizubringen. Davor hab ich 4 Jahre lang Zither gespielt, das wurde mir dann allerdings zu blöd.. Seit 2012 studiere ich Gitarre am Vienna Music Institute.

Equipment:

Bei SAC seit: Ende 2014